Mittwoch, 18. September 2013

Wishlist

Sonnenbrille-Karen Walker, Tasche-Tory Burch, Armbänder/Jeans-JCrew, Mantel/Röcke-Hallhuber, Uhr-Michael Kors

Hallo ihr Lieben :)
Ja, auch ich bin mittlerweile im Herbstmodus. Da ich bisher aber noch nicht wirklich bei den neuen Herbstsachen zugeschlagen habe (irgendwie gefällt mir zur Zeit nichts so richtig), habe ich gedacht mir vielleicht mal einige Teile zuzulegen, die schon ewig auf meiner Wunschliste sind.
Vor allem die Uhr von Michael Kors und die beiden Armbänder will ich schon seit einer Ewigkeit, konnte mich aber nie dazu überwinden sie endlich zu kaufen. Mal sehen was in nächster Zeit sonst noch in meinem Kleiderschrank einzieht. Der Mantel und die Röcke sind meine Favoriten, die unbedingt brauche aber ihr wisst ja selber wie das ist wenn man denkt, das man etwas unbedingt will und zwei Tage später sieht man dann etwas, das einem doch wieder besser gefällt.
Ich werde es euch auf jeden Fall erzählen, wenn ich eins der Teile oben gekauft habe ;)

Was gefällt euch am besten?

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen