Dienstag, 10. September 2013

Third holiday look



Kleid-Mango, Gürtel-H&M, Tasche-Coach, Schuhe-Primark

Leider ist das schon das letzte Outfit vom Urlaub. In das Kleid habe ich mich kurz vor dem Urlaub sofort verliebt. Schade das es nur einmal zum Einsatz gekommen ist dieses Jahr. Für die nächsten Tage habe ich noch zwei weitere Sommer-Outfit-Bilder auf Lager, dann wars das aber glaube ich endgültig. Heute regnet es ununterbrochen und es ist schrecklich kalt.
Genießt den Tag trotz des Wetters :)

Kommentare:

  1. Süßes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer look, steht dir super!! <3

    www.frozenberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr hübsch aus, vor allem deine Tasche hat es mir angetan!!!
    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Kleid und eine tolle Tasche - ich liebe Cognac-braun :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen