Montag, 2. September 2013

Second holiday look


Kleid/Hut-H&M, Tasche-Coach, Sandalen-Kurt Geiger
Beim Blick aus dem Fenster ist es wirklich unglaublich, das diese Bilder vor gerade mal zwei Wochen entstanden sind. Es ist einfach sau kalt und ich würde am liebsten sofort wieder weg. 
Die Bilder haben wir in Lagos gemacht, das ist im Süden Portugals. Es war wirklich sehr schön dort und wir haben ein paar entspannte Tage verbracht.
Zu meinem Outfit: Das Kleid ist einfach uralt, zählt aber aufgrund des Schnittes den ich einfach total mag zu einem der Teile die ich immer wieder gern trage. Ach ja der Hut .. ich liebe ihn!!! Er ist einfach perfekt und am liebsten würde ich ihn jeden Tag aufsetzten. Meine Freundinnen haben dazu gesagt, das so einen Hut nur ich tragen kann ;)
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen