Donnerstag, 18. Juli 2013

My Birthday Present

Michael Kors
Love Moschino
Love Moschino
Michael Kors
Love Moschino
Michael Kors
Michael Kors
Michael Kors
Nein ich hab nicht Geburtstag. Der ist leider schon wieder ein Monat her. Dennoch konnte ich mich bis heute nicht für ein Geschenk entscheiden. Normalerweise bekomme ich von meinem Freund eine Überraschung, aber in diesem Jahr hat er gesagt ich darf mir eine Tasche aussuchen. Das Problem ist, sich für eine zu entscheiden ist viel schwieriger als ich dachte. Bei so viel Geld für eine Tasche sollte sie auf jeden Fall zeitlos sein, aber auf keinen Fall langweilig. Was besonderes aber doch zu jedem Outfit kombinierbar. 
Ich weis wirklich nicht weiter .. Könntet ihr mir helfen? Welche soll ich nehmen? Oder doch eine ganz andere oder eine andere Farbe?
Ich bin wirklich absolut überfordert ;)
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen