Sonntag, 21. Juli 2013

Instagram Snapshots SHANGHAI

Toller Ausblick vom Hotelzimmer (sogar ohne Smog ;))

New York Shirt in Shanghai ;)

Mein liebstes Abendoutfit

Diese Überraschung hat an meinem Geburtstag im Hotelzimmer gewartet

Die Jacke hab ich nur einmal gebraucht sonst war es immer viel zu heiß

Wunderschönes Hotelzimmer

Lieblingsbluse&Lieblingstasche :)

Ich liebe diesen Rock!!

Neues Shirt

Toller Ausblick über die Stadt

Endlich die ersten Bilder von Shanghai ;)
Weitere Bilder folgen natürlich.
Genießt das tolle Wetter :)

Kommentare:

  1. schöne outfits :-)
    würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut :-)
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marion,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf Important Part. Ich liebe deinen Zara Rock. Leider sah er an mir nicht so schön aus.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Hotelzimmer, die Aussicht *-* Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen