Mittwoch, 22. Mai 2013

Shopping in Berlin: Primark





Da ich in den nächsten Tagen sehr beschäftigt bin und keine Zeit für den Blog habe, kommt schon heute mein erster Berlin-Post. Da es in München leider keinen Primark gibt, musste ich dort unbedingt zuschlagen. Wie nicht anders zu erwarten war total viel los dort, was ich beim shoppen eigentlich total schrecklich finde. Aber bei den Preisen tut man sich das schon mal an. Im Nachhinein ärgere ich mich, das ich nicht noch mehr T-Shirts und Oberteile gekauft habe, da ich für den Sommer noch ein paar brauchen könnte. Aber im großen und ganzen bin ich schon ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. Am besten gefällt mir die weiße Bluse, die für 15€ zwar am teuersten war, aber natürlich immer noch ein echtes Schnäppchen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gekauft! Die Sandalen gefallen mir am meisten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...so schöne Sachen! Da will ich sofort shoppen gehen!!!

    Hoffe du schaust mal in meinen Blog rein. Vielleicht gefällt dir ja was;)
    sweetandpreppy.blogspot.com

    Liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen