Dienstag, 28. Mai 2013

Shopping in Berlin: Bershka&Machima

Bershka

Bershka

Machima
Da ich gerade kurz Zeit hab, kommt schon heute wieder ein neuer Post. Es ist der zweite und letzte Teil meiner Shoppingausbeute von Berlin. Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich (fast) nur in Läden was gekauft habe, die es in München leider nicht gibt. Nur einen Machima haben wir mittlerweile, aber dort hab ich mir ja nur die Hose gekauft ;). Bershka ist echt ein toller Laden, der ähnliche Teile wie Zara hat, aber alles nur halb so teuer ist. Da wird die Shoppinglust gleich noch größer. 
Insgesamt habe ich schon recht viel gekauft, aber da alles so günstig war, hab ich nur wenig Geld gebraucht.

Wie gefallen euch meine neuen Teile ??

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Great shopping! Beautiful dresses!

    Best wishes,
    http://vgolove1.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen