Dienstag, 21. Mai 2013

Online Shopping


Ein kurzer schwacher Moment und schon packt es mich wieder.. das Onlineshoppen! Ich liebe es einfach zum Spaß das Internet nach den neuesten Trends zu durchstöbern. Letzte Woche wurde ich leider mal wieder schwach ;) Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen für Berlin zu sparen aber wie so oft konnte ich einfach nicht wiederstehen.  Da ich schon wieder zurück aus Berlin bin und die beiden Pakete bereits angekommen sind, kann ich euch auch gleich sagen, was ich mir alles behalten werde. Bei Asos behalte ich mir das graue und das weiße Shirt und die beiden Uhren. Ich hätte es echt nicht gedacht aber sie sind wirklich wunderschön. Bei dem Jeanskleid bin ich noch etwas unentschlossen, da es etwas locker sitzt. Bei Zara behalte ich den Rock und die Bluse. Beide Teile sind schon länger auf meiner Wunschliste und sind zum Glück auch in echt wirklich sehr schön.
Einen kleinen Post zu meinem Kurztrip nach Berlin und ein paar Bilder der Shoppingausbeute folgen die nächsten Tage.
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen