Montag, 13. Mai 2013

Not sweet


Jacke/Rock/Shirt/Schuhe-Zara, Tasche-Mango
Dieses untypische Outfit hatte ich letztes Wochenende an. So viel Leder findet man in meinen Outfits eher selten, aber mein Stil ist einfach sehr vielseitig. Bei süßen Kleidchen oder Röcken kann ich aber dennoch nicht wiederstehen. Davon werdet ihr jetzt in der wärmeren Jahreszeit wieder mehr an mir sehen. Ich freue mich jetzt schon darauf endlich wieder draußen Outfitfotos zu machen, da ich derzeit aber sehr viel zu tun habe, müsst ihr mit diesen Indoor Fotos vorlieb nehmen. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.
Die Zeit vergeht zur Zeit wirklich schnell, denn schon am Donnerstag geht es für mich nach Berlin. Es ist unglaublich aber ich war noch nie dort, weshalb ich mich neben der Shoppingtouren auch auf ein bisschen Sightseeing freue. Vielleicht entstehen ja auch ein paar Fotos, die ich euch dann zeigen kann.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. great post!! I like it!
    please, visit:
    http://cocotattoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Tolles Shirt! :)
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit and blog!


    I'm following u via GFC, hope u can follow back. THX XOXO


    Moda della donna

    AntwortenLöschen
  4. Love your bag.Will be eagerly waiting for more.

    My Blog :- Nature Health Secrets

    And will love to hear from you. I am a new follower of yours

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit! Beautiful bag!

    Thank you for your comments on my blog!
    I follow you back!

    Best wishes,
    http://vgolove1.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen