Sonntag, 5. Mai 2013

Asos Wishlist

Alles Asos
Heute zeige ich euch mal wieder ein paar aktuelle Lieblingsstücke. Ich habe einfach mal ein paar Teile aus meiner Asos Wunschliste herausgepickt, aber ich hätte natürlich noch viele andere Teile hinzufügen können.
Die Tasche von Whistles ist schon etwas länger auf der Wunschliste, was vor allem daran liegt, dass sie nicht ganz billig ist, sonst hätte ich sie warscheinlich schon längst gekauft. Die Schuhe finde ich alle super süß. Die Chucks passen nicht ganz so ins Bild, aber ich finde das sie super bequem sind und eine stylische alternative zu Sneakers sind, da sie nicht ganz so sportlich aussehen wie beispielweise Nikes. Die wunderschöne Uhr werde ich mir warscheinlich noch kaufen, da ich sie total schön finde und sie nicht besonders teuer ist. Das tolle rosa top ist leider schon ausverkauft und bei den beiden Kleidern kann ich mich noch nicht so recht für eins entscheiden, ich denke aber das die Wahl auf das Jeanskleid fällt, da der Schnitt einfach besser zu meiner Figur passt.
Welches Teil gefällt euch am besten?
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag :)

1 Kommentar:

  1. Oh how stunning,honey!Of course everyone loves it!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen