Freitag, 3. Mai 2013

Another Peplum Jacket



Jacke/Rock/Tasche-Zara, Bluse/Pumps-Mango, Kette-H&M
Hallo ihr Lieben :)
Ja ich gebs zu, ich bin süchtig nach Teilen mit Schößchen. Sie sind so wunderbar feminin und schick, aber man kann sie auch ganz simpel und casual stylen. Heute seht ihr die etwas elegantere Variante mit meinem Lieblingsrock.
Nur noch zwei Wochen, dann geht es für mich nach Berlin. Komischerweise war ich noch nie dort, freue mich aber riesig darauf. Vor allem natürlich weil ich schon von sehr vielen gehört habe, dass man dort wirklich toll einkaufen kann ;)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. ich liebe peplum :) egal ob jacke,kleid oder shirt :)
    tolles outfit, vor allem mit den goldenen details :)
    ich folge dir ab jetzt mit bloglovin :)
    http://www.fashiontrendsetter.de/style-des-monats-mai-voting/

    AntwortenLöschen