Montag, 11. März 2013

Peplum

 
Jacke-Asos, Hose/Tasche/Schuhe-Zara, Kette-H&M
 
Mein derzeitiges Lieblingsstück im Kleiderschrank ist auf jeden Fall diese graue Schößchenjacke. Ich kann wirklich jeden nur empfehlen sie zu kaufen! Sie kann sehr schick, dank des Sweatshirtstoffs aber auch sehr lässig kombiniert werden. Bisher hatte ich sie immer geschlossen als Oberteil an, werde sie aber auch noch als Jacke einsetzen. Da ich sie so toll finde, habe ich sie gleich noch in zwei weiteren Farben gekauft. Leider war die Auswahl nicht mehr so groß, da die meisten Farben schon ausverkauft waren. Eigentlich ist das total verrückt, wenn man sich Teile mehrmals kauft aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)
Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. I totally adore your blog! It is fantastic! I have to follow...<3
    keep on the good work!

    My Blog - Pocketful of Dreams

    AntwortenLöschen