Mittwoch, 13. März 2013

Feather love

 
 
Jacke-Asos, Weste-Hallhuber, Rock/Tasche-Zara, Pumps-Mango
 
Heute mal wieder ein Outfit mit meiner heißgeliebten Federweste. Außerdem habe ich an dem Wochenende zum ersten Mal meinen neuen Schößchenblazer von Asos ausgeführt. Schößchen sind definitiv mein liebster Trend des letzten Jahres und wird mich mit Sicherheit auch noch in diesem Jahr begleiten. Die Jacke fand ich schon deshalb super, da ich schon lange auf der Suche nach einem Blazer oder einem Jäckchen mit einem solchen blau-grünen Muster war.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. oh pls gimme that bag :))

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fur vest und Schuhe <3 ... Trage übrigens in meinem heutigen Post dieselben heels :-) ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen