Samstag, 2. März 2013

Dogs

 
Bluse/Tasche-Hallhuber, Cardigan/Pumps-Mango, Hose-Oasis

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. Meins war bisher ganz toll. Gestern war ich endlich mal wieder einkaufen in der Stadt. Ich hätte soo viel kaufen können, war aber dann ganz vernünftig und habe mir nur zwei Hosen, einen Cardigan aus dem Sale und eine Kette gekauft. Da ich im letzten Jahr erschreckend viel Geld für Klamotten ausgegeben habe, überlegte ich mir, was ich ändern könnte. Erst dachte ich mir, mir ein monatliches Budget zu setzten. Das hat aber überhaupt nicht geklappt. Denn was tun, wenn das Budget schon erreicht ist, man aber irgendetwas tolles findet, das man schon lange sucht, oder irgendwas super reduziert ist?? Genau das ist einfach doof! Also überlege ich mir jetzt einfach ob ich ein Teil wirklich brauche und ich kann es selber kaum glauben, aber ich brauch so viel einfach gar nicht, oder ich habe einfach schon vergleichbares zu hause. Natürlich achte ich zusätzlich, dass ich nicht zu viel Geld ausgebe aber das regelt sich eigentlich automatisch, wenn man nur noch das kauft, was man wirklich braucht.
Ab und zu mach ich natürlich schon eine Ausnahme, denn sind wir mal ehrlich brauchen tun wir eigentlich gar nichts ;)
 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar: