Dienstag, 26. Februar 2013

Leo Pumps

 
 
Bluse-Mango, Hose/Kette-H&M, Tasche/Schuhe-Zara
 
Heute kann ich euch endlich ein Outfit mit meinen heiß geliebten Leoparden Pumps von Zara zeigen. Ich finde sie einfach perfekt! Die Form, die Farbe und vor allem der Absatz. Eine unglaublich bequeme Höhe, wenn man nicht täglich mit hohen Schuhe rum läuft.
Am Wochenende hab ich endlich mal wieder ein paar Outfit Fotos gemacht, so dass ich in nächster Zeit einiges auf Lager habe.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. wonderful blouse :))

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    die Zara-Leo-Pumps habe ich auch und liebe sie auch sehr. Wirklich eine perfekte Höhe.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar! :)
    Wollen wir einander folgen? Ich folge Dir nun über google friend connect und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen würdest!
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi girl! This blog is amazing! I felt in love with it! You' ve got such an amazing style and it inspires me so much! I was wondering if you would to follow each other..let me know <3

    Http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post + pictures! Great blog you have here. I'm your newest follower :) Would you mind checking out our blog & following back via GFC and Bloglovin'? Looking forward to your next post! xx

    sixthtractate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cute look

    Tash
    http://style-isle.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen