Donnerstag, 21. Februar 2013

Electric Blue

 
 
 
Blazer-Mango, Top-H&M, Hose-Pieces, Tasche-Zara, Schuhe-Deichmann
 
Das heutige Outfit ist sehr schlicht und klassisch. Der einzige Farbtupfer ist die blaue Bluse. Außerdem seht ihr meine Lieblingstasche, die ich erst vor kurzem bei Zara gekauft habe. Ich liebe sie über alles und bin wirklich froh darüber sie gekauft zu haben.
Gestern habe ich mit einer Freundin wieder ein paar Outfit Bilder gemacht, ich bin also erst einmal versorgt und ihr könnt euch über viele Outfits freuen. Ach ja Lederhosen bzw. Leggins sind in letzter Zeit zu meinen absoluten Lieblingsteilen geworden. Man kann sie schick wie lässig kombinieren und sehen immer gut aus. Mal sehen wie lange das so bleibt. Meistens hält die Liebe für ein Teil nicht so lang an, weil ich schon wieder so viel neues sehe ;)
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. i love your bag :))

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfit. I love the blazer!

    http://mayasfashioncorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love your classic look! Your blazer is just beautiful!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich mag die Tache:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. great outfit ! you look so chic!
    love the bag and the blazer!
    what about following each other?
    let me know :)
    xx
    veronica

    AntwortenLöschen
  6. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Deine Schuhe sehen toll aus. Ich finde die Snake-Pumps bilden einen coolen Kontrast zum restlichen Outfit. Ich bin im Moment auch ganz angetan von diesem leuchtenden Blau! :)
    Dein Blog ist toll. Ich würde mich freuen, wenn Du auch Mal auf meinem vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen