Donnerstag, 24. Januar 2013

Some Outfitinspiration via Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Hallo ihr Lieben :)
Obwohl ich krank geschrieben bin und ich nicht mehr lernen muss, hab ich fast keine Zeit für den Blog. Das wird sich in nächster Zeit hoffentlich ändern. Hier ein paar meiner Outfits, die in letzter Zeit auf Instagram zu sehen waren.


Kommentare:

  1. Das Kleid mit dem Rückenausschnitt ist wirklich toll. Sowas in die Richtung will ich mir auch noch kaufen. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen deine halsketten, die machen ein outfit erst zu einem hingucker meiner meinung nach

    und so eine kragenkette habe icha uch, sie gehört zu meinen lieblingsketten derzeit

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen