Mittwoch, 16. Januar 2013

New in: Shoes

1-Zara, 2-Deichmann, 3/4-H&M, 5/6-Zara
 
Schon gestern habe ich erwähnt, dass in letzter Zeit einige neue Teile in meinen Kleiderschrank gekommen sind. Da es sehr viel ist, wollte ich die Sachen auf mehrere Posts aufteilen um auch die Zeit zu überbrücken, bis wieder neue Outfitbilder da sind. Besonders gut gefallen mir die Leo Pumps, da sie eine super angenehme Höhe haben. Wie übrigens auch die anderen Schuhe. Natürlich sehen Schuhe mit 10cm und mehr Absatz super aus, da ich sie aber im Alltag selten tragen kann, habe ich einfach nicht die Ausdauer und die Übung länger darauf zu gehen. Daher bin ich recht glücklich mit meiner Ausbeute. Für das derzeitige Wetter am besten geeignet sind die neuen Boots von Zara. Auch diese stehen schon lange auf meiner Wunschliste, doch meistens waren mir zu viel Nieten darauf, was irgendwie nicht so recht zu mir passt. Ich wollte ganz einfache schlichte Stiefel. Sie waren zwar nicht ganz günstig, aber ich denke für Winterschuhe, die man jeden Tag brauchen kann, ist das schon mal okay.
 
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute??
 
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Hey, einen süßen Blog hast du :) Ich liebe vor allem die Loafers von Zara, habe mir ähnliche auch gekauft :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dich mein Post inspiriert hat :D xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Grossartige Ausbeute! Absolut. Mir gefallen besonders die Leo-Heels!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut:).
    Besonders gut gefallen mit die Leo Pumps hätte sie mir auch fast gekauft, aber leider wieder stehen lassen.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen