Montag, 14. Januar 2013

I'm back ..

.. mit einem neuen Header !!
 
 
Wie findet mein neues Layout?
Eigentlich wollte ich ein Layout mit einem Bild von mir, da ich aber kein richtig schönes Bild gefunden habe und es das Wetter leider nicht ermöglicht tolle Fotos zu machen, habe ich mich für dieses einfache Layout entschieden und bin sehr happy damit.
 
Es tut mir leid, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, aber ihr wisst ja warscheinlich selber, wie das so ist wenn man tausend andere Sachen zu tun hat. Ich muss jedoch zugeben, dass mir das Bloggen sehr gefehlt hat und ich hoffe nun wieder regelmäßiger zu posten. Vor allem mit den Outfit Bildern ist es bei diesem Wetter sehr kritisch. Unter der Woche geht sowiso nichts, da ich die Zeit in der es hell ist in der Arbeit bin und am Wochenende, wenn man mal was unternimmt, hat man keinen Fotograf parat. Ich versuche derzeit meinem Freund beizubringen Outfitbilder von mir zu machen, jedoch ist er dabei nicht besonders talentiert ;) Meine Hauptfotografin, die liebe Lisa hat leider auch sehr oft viel zu lernen oder ist, wie zur Zeit im Urlaub. Aber es kommt auf jeden Fall wieder mehr in nächster Zeit so viel kann ich schon mal sagen! Nun, da meine Abschlussprüfungen fast vorbei sind, kann ich mich wieder voll und ganz dem Bloggen widmen (natürlich neben der Arbeit und sonstigen Verpflichtungen).
Da ich mich im Schiurlaub verletzte, habe ich nun auch sehr viel Zeit dafür.
Wem das nicht reicht kann ich empfehlen mir auf Instagram zu folgen ;)
 
Küsschen und bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen