Donnerstag, 17. Januar 2013

Blogpost Nr. 100

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich kann es selbst kaum glauben, dass das hier schon der 100. Post ist. Deshalb habe ich mir gedacht, ich zeige euch meine Lieblingsoutfits. Da ich leider in den letzten 2 Montaten keine Outfitbilder machen konnte, sind hier hauptsächlich Sommeroutfits. Mir ist aufgefallen, dass ich auf fast allen Bildern ein Kleid oder einen Rock trage. Ich mag Hosen einfach nicht so gerne und vor allem im Sommer ist mir ein luftiges Kleid viel lieber als eine Hose.
Leider kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsoutfit ist, obwohl das neunte und das letzte schon weit vorne mit dabei sind.
Welches Outfit gefällt euch am besten??
 
VIELEN DANK FÜRS LESEN :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - tolle Bilder und Looks! Viele liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  2. hi :) Falls du deine rosa Federweste verkaufen wollen würdest, würde ich sie dir gerne abkaufen :)

    www.alwayslikeafeather.de // mailvale@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfits!
    Thx for visiting my blog!

    I'm following you now!

    Marie
    StyleList By Me Blog
    Facebook
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst wo ist die denn gerade mit dem schönen Wetter. Tolle Outfits.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  5. Viele süße Looks! Aber man vermisst den Sommer sofort :-D

    AntwortenLöschen
  6. cool looks!
    I Invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.it
    xoxo Marika

    AntwortenLöschen
  7. Ohh! That beautiful!

    I love your Blog ...I'll wait for my blog ...

    http: couturetrend.blogspot.it

    Kiss

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Outfits! Sie sind wirklich sehr schön !

    XOXO Jakima

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely post, I adore it! Happy Friday!
    Come back soon to visit my fashion blog!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde da sind sehr viele, sehr sehr schöne Outfits dabei. Da könnte ich mich jetzt gar nicht festlegen. :)
    Folge dir nun, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  11. Great blog and style, dear! Do you want to follow each other? Just let me know! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest post :)

    -Mademoiselle S.

    http://mademoiselle-s-blog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog!! :))

    http://every-thinghappensforareason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen