Dienstag, 11. Dezember 2012

Late November Review


Hallo ihr Lieben :)
Es tut mir leid, dass ich den Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, aber ich hatte letzte Woche meine Abschlussprüfungen und in der Arbeit ist es vor Weihnachten auch immer ganz schön stressig. In nächster Zeit kommen aber auf jeden Fall wieder regelmäßigere Posts. Vielen Dank für eure Geduld und fürs Lesen meines Blogs :)
 
Meine Lieblingsoutfits sind 2 und 5. Ich liebe diese Federweste einfach total!
Was sind eure Favoriten ?


Kommentare:

  1. The first outfit is my fav...love that touch of leopard print!

    <3 Cambria
    jupefashion.blogspot.com

    Check out my Jose Eber GIVEAWAY!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfits! I especially like the first two.
    xo

    AntwortenLöschen
  3. love the pics! I have the same parka sweater! I love it!

    Visit my blog! Lets follow each other!
    beautybyleoh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits gefallen mir alle sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle outfits super :) Das zweite ist so süss!

    AntwortenLöschen