Donnerstag, 22. November 2012

Some Instagram Snapshots

Neue kuschelige Lieblingsweste
Liebstes Sommeroutfit
Lieblingszeitschrift
Nr. 1 auf meiner Wunschliste (Mittlerweile in meinem Schrank ;) )
Outfit bei Mamis Geburtstag

Outfit
Alte-Neue Lieblingstasche in den Tiefen meines Schranks wiedergefunden
Outfit
Lieblingsweste
Neue Mütze mit Fellbommel
Outfit
Welche ist schöner??
Altes Outfit vom Blog
Schon wieder neue Schuhe ;)
Outfit
Outfit für den Geburtstag eines Freunds
Outfit
Abendessen mit Freunden
Outfit
Toller Pulli
Kino Outfit
 
Hallo ihr Lieben :)
Es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit nicht poste aber ich bin total im Lernstress. Nach den Prüfungen gibts wieder regelmäßige Posts.
Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen :)
 
 
Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Loving your white furry best most of all! So stylish and cozy looking :)

    <3 Cambria
    jupefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen