Samstag, 3. November 2012

Parka love

Parka/Schuhe-Zara, Rock/Tasche-H&M, Pulli-Oasis

Hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt, dass ein Parka in dieser Saison zu meinen absoluten Lieblingsteilen gehört, hätte ich das warscheinlich nicht geglaubt. Doch ich liebe dieses Teil. Er ist ein Geschenk meines Freunds und seitdem habe ich ihn fast jeden Tag an. Er ist nicht nur total kuschelig, sondern passt auch immer dazu. Ob jetzt zu einem schickeren Outfit wie heute oder auch mal lässig zu Jeans und Turnschuhen. Er wird auf jeden Fall noch sehr oft auf dem Blog zu sehen sein.
Genießt den tollen Tag :)

Kommentare:

  1. Nicht nur der Parka ist toll, sondern auch der Rock ist super!
    Ich überleg auc mir einen Skaterrock zu holen... :)


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Es passt alles super zusammen! KLASSE *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Hält den der Parka auch so kuschelig warm wie er aussieht:)?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist sehr warm. Also perfekt für den Winter.
      Dank des großen Kragens ist er auch obenrum schön warm :)
      Liebe Grüße !

      Löschen
  4. I love the idea of putting this green jacket over a sweater and skirt!! Beautiful!!

    www.notebrooke.com

    AntwortenLöschen