Dienstag, 27. November 2012

Nude&Pink

Weste-Hallhuber, Pullover/Shorts-H&M, Bluse-Mint&Berry, Schuhe/Tasche-Zara
Hallo ihr lieben :)
Da legt man eine kleine Lernpause ein, schon findet man alte Outfitbilder, die ich noch nicht auf dem Blog gezeigt habe. Wie ihr anhand der Shorts seht, sind diese Bilder schon vor etwa einem Monat entstanden, da ich aber im Lernstress noch keine Zeit hatte neue Bilder zu machen, dachte ich ich zeige euch lieber die alten Bilder als gar keine. 
Ich verspreche euch, dass nach den Prüfungen (nächsten Mittwoch habe ich es überstanden) wieder regelmäßige Outfitposts kommen werden.
Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. I have leopard loafers too...don't they just add the perfect pizzazz to any outfit? I love that your wore yours with fur and shorts, suc ha fun look!

    <3 Cambria
    jupefashion.blogspot.com

    Check out my GIVEAWAY!!!!!!

    AntwortenLöschen