Montag, 5. November 2012

Light Colors

Jacke/Rock-H&M, Bluse/Kette-Mango, Schuhe-Zara

Da es am Wochenende mal wieder sehr schön war, sind bei mir gleich wieder die Frühlingsgefühle hochgekommen. Nicht dass mich das Wetter jetzt schon nervt, aber ab und zu braucht man auch einmal ein bisschen abwechslung von den Herbstfarben.
Heute war ich noch ein bisschen in der Stadt und habe mir einen rosa Rock bei Zara Kids gekauft. Schon länger bin ich auf der Suche nach einen Rock in dieser Farbe, doch diese hat sich als sehr schwer herausgestellt. Da er nur 15€ gekostet hat, habe ich ihn auch gleich mitgenommen. Doch nun sind ein paar Zweifel aufgekommen, da er einfach sehr sehr kurz ist. Nun stellt sich mir die Frage wie kurz darf ein Rock sein ?! Man muss ja auch bedenken, dass ich nicht gerade die dünnsten Beine habe. Ich bin wirklich absolut überfordert und muss mir auf jeden Fall noch ein paar Meinungen einholen.
Aber was sagt ihr dazu?? Wie kurz darf ein Rock sein?

Kommentare:

  1. Love the total look!!


    http://achanelada.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Ich finde dein Rock hat eine gute Länge, aber viel kürzer finde ich nicht mehr so schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen