Sonntag, 11. November 2012

A Yeti with green stripes

Weste/Pullover/Hose-Zara, Tasche/Kette-Mango, Schuhe-PierOne

Heute ein Outfit mit drei meiner absoluten Lieblingsteile. Die gewachste Jeans von Zara habe ich schon ein bisschen länger, aber sie sitzt einfach super gut. Der Pulli krazt kein bisschen, was bei günstigeren Pullis ja auch nicht immer der Fall ist außerdem mag ich die Farben und das einfache Muster. Und ja meine geliebte Fellweste, die derzeit fast täglich zum Einsatz kommt, ist einfach schön kuschelig.
Das wars leider für heute, ihr wisst ja bin derzeit mit lernen beschäftigt, aber wenn das vorbei ist, gibts auch wieder regelmäßigere Posts von mir!
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Your blog is sooo cute) follow you)

    follow me back =)


    GIVEAWAY on my blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Weste ist so toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß:-)
    Ist das echtes Fell?

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Nein die ist aus Kunstfell !

      Liebe Grüße :)

      Löschen