Freitag, 19. Oktober 2012

With my new Feathers

Weste-Hallhuber, Rock-VeroModa, Bluse-Mango, Schuhe-Zara

Hallo ihr Lieben :)
Dieses Foto ist gerade entstanden. Heute werde ich zum ersten Mal meine neue Federweste von Hallhuber anziehen. Kombiniert habe ich sie eigentlich recht schlicht. Eine einfache Bluse, mein Lieblingsrock und Nudefarbene Pumps. 
Dieses Wochenende soll das Wetter sehr schön werden also werde ich auf jeden Fall viel unterwegs sein und mal wieder was mit meinen Mädls machen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Very nice!

    http://vgolove1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. It looks lovely!

    http://mypetitefashioncorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich find dein Outfit schön, mir gefällt die Weste sehr gut und vor allem die Farbkombi aus dem blau, weiss und beige!

    AntwortenLöschen