Dienstag, 23. Oktober 2012

White Stripes

Weste-ZaraKids, Pulli/Tasche/Schuhe-Zara, Rock-Oasis, Kette-Mango

Und schon wieder eine Weste. Ja es tut mir leid, aber ich kann von diesen Dingern derzeit einfach nicht die Finger lassen. Dieses schwarze Exemplar ist sicher nicht die schönste, aber für einen Preis von 20€ konnte ich einfach nicht wiederstehen. Wohlgemerkt ist sie aus der Kinderabteilung, aber ich find sie trotzdem sehr toll, da sie total kuschelig ist, aber nicht ganz so wuchtig, wie viele andere Fellwesten. Also auch perfekt um sie drinnen nicht auszuziehen. Da das Wetter immer schlechter und grässlicher wird, ist dies wohl auch eins der letzten Outfits, mit Rock. Natürlich liebe ich Röcke und Kleider über alles und ziehe sie jederzeit einer Hose vor, doch im Winter finde ich es irgendwie nervig und auch nicht so schön warm wie eine Hose. Ihr werdet mich Sicherheit auch selber merken, dass meine Winteroutfits vom Stil zum Teil auch etwas anders sind als die vom Sommer.

Wie gehts euch da? Seid ihr auch wie ich lieber warm eingepackt und nicht so stylisch oder friert ihr lieber und seid aber dafür toll angezogen??

Kommentare:

  1. so cute!! i have the same necklace ;)

    http://manuchicdesire.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. I love this kind of jumpers!

    http://www.rebuscandoenelarmario.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vesten sind super für die Übergangszeit plus verlehen jedem Oufit das gewisse Etwas.

    www.fleurani.blogspot.de
    ANI

    PS: Hat mein Tip mit der Kapazität geholfen?

    AntwortenLöschen