Donnerstag, 18. Oktober 2012

Red mini

Weste/Tasche/Schuhe-Zara, Bluse/Kette-Mango, Rock-H&M

Da ich jetzt erst aus München vom Einkaufen zurück bin, kommt der heute Post recht spät. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt und wenn nicht, es auf jeden Fall noch werdet, entwickle ich mich zum absoluten Westen-Fanatiker!! Für den Herbst finde ich sie super schick und sehr kuschelig :)
Die Schuhe haben sich auch zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt, da sie einfach überall super dazu passen und verdammt bequem sind.
In der Stadt habe ich heute leider fast gar nichts gefunden. Irgendwie war alles so schrecklich überfüllt, was man in München eigentlich gewöhnt ist, aber heute hat es mich irgendwie total genervt. 
Was ich auf jeden Fall noch für den Herbst bzw. jetzt bald schon eher für den Winter brauche, sind Pullis und Schuhe. Ich finde nichts so schwer, wie die Suche nach dem perfekten Schuh für die kältere Jahreszeit. Denn meiner Meinung nach ist es absolut verrückt, wenn ich im Winter mit Heels rumrenne, aber zu klobig sollen sie natürlich auch nicht aussehen. Da ich mitten im Nirgendwo wohne, kann es im Winter um sechs Uhr schon mal sein das ich durch 20-30cm hohen Schnee stapfen muss (was so gesehen ja auch nicht allzu viel ist). Die Schuhe müssen also für jede Wetterlage passen. Aber ein bisschen hab ich ja zum Glück noch Zeit, da es im Augenblick noch nicht so nach Schnee aussieht.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Ich muss mich bei IKEA immer so zurücknehmen, sonst würde ich immer noch mehr nach Hause schleppen! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Weste, wunderhübsch!

    Küsschen Klaudia

    http://moncerino.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen