Donnerstag, 25. Oktober 2012

New in


Heute seht ihr das Ergebnis meines Shopping-Anfalls der letzten Woche. Den rosa Pulli wollte ich schon seit längerem. Auch wenn ich ihn mittlerweile schon bei so vielen Bloggern gesehen habe, musste ich ihn kaufen. Bei der rosa Hose war ich auch sehr gespalten. Die Farbe ist ja eigentlich gar nichts für den anstehenden Winter, aber sie hat so gut gepasst, da konnte ich sie nicht im Laden lassen. Außerdem finde ich, das man auch eine rosa Hose etwas winterlicher kombinieren kann. Besonders glücklich bin ich aber über die Schuhe. Die braunen finde ich super für jeden Tag, ich muss aber zugeben, dass ich sie mir hauptsächlich auf Grund des Preises von nur 15 € mitgenommen habe, sonst hätte ich sie warscheinlich nicht gekauft. Die schwarzen und die weinroten Schuhe waren ebenfalls sehr günstig, so dass ich nicht wiederstehen konnte. Meistens bereue ich es zwar wenn ich mir billige Schuhe kaufe, aber da ich sowiso nur am Wochenende Schuhe mit Absatz tragen kann, wird das schon gehen. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit meinen neuen Teilen.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Great stuff! I love all your new boots =)

    http://maramasplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den rosa und den weißen Pulli und die Schuhe am meisten <3 :-) sehr schöne Auswahl
    auch die Hose ist total süß

    passend zum Shopping habe ich dich getaggt & würde mich freuen falls du mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach so viele schöne neue Sachen...

    Die Streifenpullis und Glitter-Booties gefallen mir am besten!

    Ein schönes Wochenende :-)

    Mein Lifestyle & Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! Der rosa Pulli ist wunderschön und sieht sehr gemütlich aus:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Loving the first jumper and the boots with the glitter detail.

    AntwortenLöschen
  6. oh der flauschige rosa pulli ist super schön!

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen