Mittwoch, 10. Oktober 2012

New from Brussels




Die Schuhe von Zara stehen schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Es ist wirklich unglaublich aber ich habe seit einiger Zeit keine schwarzen Ballerinas!!! An diesen ist natürlich auch nichts allzu besonderes, doch durch den kleinen aber feinen Absatz, fand ich sie so super, dass ich sie nun doch mal kaufen musste.
Bei der Tasche bin ich derzeit noch am überlegen, ob ich sie nicht verkaufen soll. Sie ist eindeutig ein Fehlkauf. Sie ist von Pull&Bear und da es diesen Laden in München meines wissens nicht gibt musste ich einfach was kaufen. Am Ende ist es dann diese Tasche geworden, von der ich am Anfang total begeistert war, die Euphorie ist jedoch schon bald wieder verflogen. Ich tendiere derzeit sehr stark dazu sie gleich zu verkaufen, da sie ja noch so gut wie neu ist.
Was sagt ihr zu der Tasche ?? Würdet ihr sie behalten oder verkaufen ?

Kommentare: