Dienstag, 30. Oktober 2012

My favorite autumn colors

Weste/Hose/Schuhe-Zara, Pullover-H&M, Tasche-Pull&Bear, Kette-Mango

Hallo ihr lieben :)
Ich bin leider immer noch krank also gibts heute mein Outfit, mit dem ich letzten Freitag in der Arbeit war. Weinrot und Grün sind derzeit meine absuluten Lieblingsfarben und sind fast täglich in meinen Outfits vertreten. Die Hose mag ich eigentlich nicht besonders, da man in ihr wirklich unglaublich dick aussieht aber sie ist einfach so bequem und die Farbe finde ich auch super.
Was sind eure Lieblingsfarben im Herbst?
Liebe Grüße :)

P.S. Auf dem Blog http://loenis.blogspot.de/ gibt es demnächst eine Blogvorstellung. Wer nicht mitmachen will sollte trotzdem vorbeischauen. Sie hat so viele schöne Bilder auf dem Blog.

Kommentare:

  1. love this outfit <3 U look really elegance :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit :)
    Steht dir sehr gut!

    glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shoes =)

    http://maramasplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh! i love this outfit. The vest looks cosy, and I really like that bag a lot!
    ♥ laura
    the blog of worldly delights
    the shop of worldly delights

    AntwortenLöschen
  5. This is my favorite outfit of yours so far. Love just everything here, everything!!! :)

    Victoria,
    'The Wind of Inspiration' blog

    AntwortenLöschen