Sonntag, 21. Oktober 2012

Mint&Pink

Hose-Zara, Blazer-Vila, Bluse/Tasche-H&M, Schuhe-PierOne

Es tut mir leid, dass ihr schon wieder diese Hose seht, aber sie gehört diesen Herbst zu meinen absoluten Favoriten. Bei diesen Temperaturen kann man meiner Meinung nach noch  solche sommerliche Sachen anziehen. 
Gestern war ich mit meinem Schatz auf Shoppingtour und hab genau das gefunden, was ich gesucht habe. Wie ich euch bereits im letzten Post erzählt habe, war ich ja unter anderem noch auf der Suche nach einigen Pullis. Also habe ich mir gestern gleich vier Oberteile gekauft. Ich kann euch meine neuen Teile in einem Post die nächsten Tage noch zeigen. Jetzt muss ich leider wieder einmal lernen.
Genießt den wunderschönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsches Outfit! Besonders die Hose ist klasse.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen