Donnerstag, 11. Oktober 2012

In love with Fur


Shirt/Rock-Warehouse, Schuhe-Zara, Tasche-Mango

In den Tiefen meines Kleiderschranks hab ich diese Fellweste gefunden. Meine Schwester hat sie mir vor Ewigkeiten geschenkt und sie hat sie sich vor ca. 10 Jahren gekauft. Ich weis, dass sie nicht super toll aussieht aber zu dem Outfit fand ich sie superschön. Es ist übrigens ein für mich sehr typisches Outftit. Der Rock mit dem süßen Shirt, Ballerinas (!!!) und ein Haarreif. Ich liebe Haarreifen und Haarbänder aller Art und ärgere mich immer wieder, dass ich sie nicht öfter trage. Zur Zeit bin ich aber wieder in der Phase, dass ich sie öfter reintu. Seht ihr auf jeden Fall noch öfter bei mir.
Zur Zeit ist es saukalt und das Wetter absolut schrecklich, also muss ich mal sehen, wie es mit Outfit Fotos in nächster Zeit aussieht, aber ich werde mich bemühen ;) Außerdem hat meine Fotografin leider viel zu selten Zeit für mich, was es mit Sicherheit nicht leichter macht! Trotzdem an dieser Stelle einmal vielen Dank an meine beiden Liebsten, die Lisa und die Julia, die immer fleißig Fotos von mir knipsen. 
xo :*


Kommentare:

  1. thank you for your comment!!!Do you wanna follow each other?
    xoxo
    http://stemacreations.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Te sigo y te invito a seguirnos por GFC!!

    Además en nuestro blog estamos de SORTEO!! un vale para comprar en nuestra tienda... toda la información en:

    http://www.penadesuerte.blogspot.com.es/

    Ahh!! y en post de mañana.... nos vamos a Brasil!!! te animas??

    Saludos!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marion, tolle look! Ich bin auch sehr fan von ZARA und MnG. Bimba&Lola ist auch einen guten spanischen Laden...;) Viele Grüße aus Berlin und danke für deinen Kommentar.
    http://eintagmitpepa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. It's lovely!
    Wanna follow each other? Visit my blog and let me know....hope you will like my posts!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  5. Hello! I adore your outfit! You're very stylish!

    I'm following you now, follow back if you like my style!
    mayasfashioncorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. you look fabulous!! the fur is a great touch!!!
    I am your newest follower..pls follow back if you can.

    AntwortenLöschen
  7. that is such an adorable look! loving the furry vest <3

    love
    agnes

    NEW POST at
    www.singledoorsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. You look great, really preppy :)

    www.graceintemporelle.com

    AntwortenLöschen
  9. I love your style!
    Visit my blog and if you like you can follow me!
    Ana
    htt://enlamodaelbolsillonoincomoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsches Outfit!
    Übrigens lieben Dank für dein Kommentar. Dein Blog ist toll, hast nun eine neue Leserin:)

    Liebste Grüße
    http://cremedelalen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi Beauty! great blog!
    If you don't mind we can follow each other ;) I'm your new follower ;)
    kisses!

    AntwortenLöschen
  12. I love the fur vest! It's such a great piece of clothing to have this fall and into winter... Great look!

    Please feel free to check out my blog and follow it if you want... I'll follow back, of course! :)

    -Kim
    www.KimKardashnguyen.com

    AntwortenLöschen
  13. Amazing outfit! You look so lovely!
    Lots of kisses*

    http://freefallfeather.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen