Mittwoch, 3. Oktober 2012

Houndstooth&Mint







Jacke-VeroModa, Bluse-H&M, Hose-Zara, Tasche-Longchamp, Schuhe-PierOne
Die Mint-farbene Hose, die ich im Sommer ja nicht anziehen wollte weil sie mir irgendwie nicht so recht gefallen hat, wird im Herbst nun noch zu meiner absoluten Lieblingshose. 
Man kann sie wirklich super kombinieren aber es sieht meiner Meinung nach nicht zu sommerlich aus. Auch das Jäckchen mag ich total gerne, da ich ein Fan von klassischen Mustern bin.
Morgen ist mein Test, dann hab ich den ersten Teil schon mal hinter mir. Danach gehts auf die Wiesn mit meinen Kollegen. Dann zeige ich euch endlich meine Dirndl, wie ich euch schon versprochen habe. Außerdem könnt ihr euch auf Freitag freuen, da ich euch dann mein neuestes Teil zeigen kann. Ich bin schon total gespannt, was ihr sagen werdet.
Also ich muss jetzt leider wieder lernen.
Genießt den schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar,
    dein Outfit gefällt mir aber auch echt gut.
    Und ich bin ein absoluter Fan von Longchamp-Taschen :)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  2. Love those pants and the jacket!! Thanks for your comment, I follow you too!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit! Die Jacke gibt dem ganzen einen guten touch!
    Schön kombiniert:)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die gleiche Tasche und liebe sie, weil man sie einfach zu allem kombinieren kann. Ist eben ein richtiger Klassiker :)

    AntwortenLöschen
  5. Houndstooth is SO elegant and so classic...I just love it! And of course love your shoes for the same reason :)

    <3 Cambria
    jupefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful blazer dear!! <3

    ang-closet365.blogspot.ca

    AntwortenLöschen