Sonntag, 7. Oktober 2012

Grey Leopard







Hose/Pullover/Bluse-H&M, Schuhe-PierOne, Tasche-Longchamp

Dieser Wetterumschwung von gestern auf heute ist wirklich schrecklich. Leider bin ich auch ein bisschen krank geworden, aber das wird schon wieder ;)
Gestern hab ich mich mit ein paar Freundinnen zum Kaffee getroffen. Dafür habe ich meine neue Leo-Hose angezogen. Unglaublich das ich vor etwa einem halben Jahr noch absoluter Gegner von Leopardenmustern war. Es hat sich in diesem Herbst zu meinem absoluten Lieblingsmuster entwickelt. Ich muss aber dazu sagen, dass man beim Kombinieren meiner Meinung nach sehr viel falsch machen kann, da es auch recht schnell ganz billig aussehen kann. Aber die Kombi mit dem blauen Pulli und den Schüchen gefällt mir die Hose recht gut.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Sehr schön. Besonders der Pullover ist ein Hingucker, wunderbar :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Stimme dir beim Leo-Muster absolut zu! :) Kann schnell vulgär wirken :P
    Aber deine Leo Hose ist supi !

    Gute Besserung :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ist zum Glück nur ein kleiner Schnupfen ;)

      Liebe Grüße !

      Löschen
  3. Such a cute outfit, you look perfect!
    Amazing blog dear! Following you on Bloglovin, hope you'll follow me back! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Prints auf Hosen Marion, super toll gestylt mit dem navi blauen Pulli, absolut herbsttauglich und chic :-)
    Ich adde dich mal auf dem GFC um auf den Neusten Stand deiner OUtfit gehalten zu werden ;-)

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen