Montag, 29. Oktober 2012

Feels like weeks ago

Bluse/Rock-H&M, Jacke-VeroModa, Tasche-Zara, Schuhe-PierOne

Wenn ich mir diese Bilder ansehe, fühlt es sich wirklich an, als ob ich sie schon vor Wochen gemacht hätte, doch sie stammen tatsächlich von letzter Woche. Dieses Wochenende war es so kalt, das ich gleich mal krank geworden bin. Außerdem hat es am Samstag angefangen zu schneien, aber nicht nur ein bisschen sondern so richtig.
Ich mag ja Schnee total gerne, aber bitte noch nicht jetzt. Ich hoffe das war nur eine kleine Laune der Natur und es wird noch einmal ein paar Tage schön werden.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Was den Schnee betrifft stimme ich dir vollkommen zu;)

    Die Hahnentritt-Jacke ist fantastisch:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Great look! Love your blazer =)

    http://maramasplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    Und tolles outfit:)

    AntwortenLöschen