Montag, 22. Oktober 2012

Coral dress

Kleid/Kette/Tasche-H&M, Cardigan-Mango, Schuhe-Zara

Diese süße Teil von H&M ist mein derzeit absolutes Lieblingskleid. Süß, verspielt - genau mein Geschmack. Da es am Wochenende etwas wärmer war, habe ich es einfach nur mit einem süßen Jäckchen kombiniert.
Was sagt ihr zu meinem Herbst-Liebling?? Findet ihr es genau so bezaubernd wie ich, oder ist es euch zu viel kitsch?

Kommentare:

  1. Ich finde es gar nicht kitschig. Ich mag das Kleid sehr und dadurch das es etwas kürzer ist, sieht es auch recht sexy aus. Tolles Outfit, nur die Tasche könnte noch ein bisschen kleiner und heller sein. Ich liebe deine Schuhe, die sind perfekt zu dem Kleid und der Strickjacke!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es sieht sehr lady-like aus! Gefällt mir wirklich gut. Die Kette ist echt genial <3

    wünsche dir noch einen schönen Abend:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. me encanta... un corte muy vintage

    un saludo desde www.penadesuerte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Noch richtig sommerlich :-)

    AntwortenLöschen