Montag, 8. Oktober 2012

Brussels



Kleid/Schuhe-Zara, Cardigan-Mango

Ich habe euch ja erzählt, dass ich vorletzte Woche von der Arbeit aus in Brüssel war. Wir hatten dort ein Projekt Meeting. Da ich an einem Europa-Projekt teilnehmen durfte, musste ich natürlich auch was über meine Erfahrungen erzählen. Ich war so furchtbar aufgeregt, dass ich lieber die flachen Ballerinas angezogen habe, und meine Heels im Schrank ließ. Doch es ging alles gut und alle waren total begeistert.
Am Freitag hatte ich auch noch ein bisschen Zeit die Stadt zu erkunden, bevor es wieder nach München ging. Brüssel ist wirklich wunderschön und auf jeden Fall eine Reise wert.
Alles in Allem war es eine wunderbare Erfahrung, bei der ich sehr viele nette und interessante Leute kennen lernen durfte.
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen