Sonntag, 30. September 2012

Saturday afternoon







Pullover/Bluse/Rock/Schuhe-H&M, Tasche-Zara

Der blaue Pulli ist einer meiner Favoriten derzeit. Er ist einfach total kuschelig bei den doch schon sehr frischen Temperaturen. Auch die Schuhe mag ich total gerne, da sie durch den klobigen Absatz sehr bequem sind.
Wie bereits erwähnt muss ich zur Zeit sehr viel lernen, weshalb ich nicht allzu viel Zeit habe hier viel zu schreiben. Ich hoffe euch gefallen die Outfits trotzdem :)
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. der pulli ist echt cool und die schuhe gefallen mir auch sehr!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich ja mal super genial :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. really cute look!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely post! Your blog is just lovely and I am your newest follower! xx

    myprettymummy.com

    AntwortenLöschen
  5. stunning!

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen