Donnerstag, 13. September 2012

Peplum, Print & Pumps





Hose-Zara, Top-H&M, Tasche/Schuhe-Mango

Da es heute wirklich saukalt ist, dachte ich es wäre ganz schön einen sommerlichen Look zu zeigen. Mit diesem Outfit war ich am Wochenende essen und mir war wirklich heiß damit!
Ich hoffe meine Fotografin hat am Wochenende Zeit ein paar Herbst Outfits zu shooten, aber ich hab leider noch so viele Sommer Outfit Bilder. Außerdem denke ich, dass wir in nächster Zeit noch genug Herbst Outfits zu sehen bekommen.
Meine Dirndl kommen auch bald. Leider sind die Bilder auf dem Hebstfest nicht besonders gut geworden also muss ich so noch ein paar Fotos damit machen oder eben warten bis die Wiesn endlich los geht. Lange dauert es ja nicht mehr :)

Ich verbringe den restlichen Tag damit irgendeinen Film zu sehen. Am Ende lande ich meistens bei Audrey Hepburn oder Gossip Girl. Mal sehen.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Das bringt Farbe in meinen grauen Tag <3 sehr schöner look!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Heute ist das Wetter ja zum Glück besser !!
      Liebe Grüße :)

      Löschen