Mittwoch, 12. September 2012

News from Salzburg

H&M

H&M

H&M

Zara

H&M

Zara

H&M

H&M

Heute zeige ich euch meine neuen Teile, die ich in Salzburg gekauft habe. Ein Pulli von Zara ist derzeit beim Waschen aber sonst hab ich nichts gekauft. Besonders toll finde ich die Leo-Schuhe von Zara. Schon seit längerem wollte ich mir solche kaufen und war ganz aus dem Häuschen als ich diese bei Zara gesehen habe. Ein bisschen ärgere ich mich wie immer, dass ich so viel bei H&M gekauft habe, aber die Sachen dort sind einfach deutlich billiger als z.B. bei Zara und da ich leider nicht allzu viel Geld dafür ausgeben kann und will bleibt mir nichts anderes übrig. Aber ich will mich jetzt nicht zu sehr aufregen, denn ich finde natürlich auch die neuen Sachen von H&M super und freue mich sie bald auszuführen :)

Kommentare:

  1. Adore all of your purchases...I think we have the same style and taste! Esp love those houndstooth dress pants ;)

    Following you!!!

    <3 Cambria
    jupefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen