Dienstag, 4. September 2012

MUST HAVE !!



NOTFALL !!! 
Ich brauche diese Sonnenbrille. Hoffentlich finde ich sie im Laden. Ich habe sie im Onlineshop von Mango gesehen und bin absolut verliebt. Schon lange bin ich auf der Suche nach einer braunen Sonnenbrille in Cat-Eye Form. Bei Zara habe ich diese auch schon gefunden (siehe in einem meiner älteren Posts) doch mit dem Rosa Rahmen passt sie nicht zu allem. Ganz im Gegenteil zu diesem Modell. Ich bin wirklich ganz hin und weg und werde mich ins Zeug legen diese Brille zu bekommen!

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Cat-Eye Shades sind einfach super! Voll schönes Modell!

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann aber schnell in Laden haha :D
    Ansonsten kannst du sie dir doch auch online holen, falls sie nicht im Laden zu finden sind :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen