Montag, 24. September 2012

Mint Trousers








Hose/Schuhe/Tasche-Zara, Top-H&M, Perlenkragen-Hallhuber

Ich muss gestehen, dass ich diese Hose am Wochenende zum ersten Mal anhatte. Im Sommer hat sie mir irgendwie nie so richtig an mir gefallen und so ist sie ganz schnell in den Tiefen meines Kleiderschranks verschwunden. Doch diese Kombi finde ich echt super. Wenns etwas kühler werden sollte noch einen Trenchcoat überwerfen und das Outfit ist komplett.
Außerdem habe ich in Perlenkrägen mein neues Lieblingsaccesoire gefunden. Sie passen einfach perfekt zu meinem Stil und geben lässigeren Looks eine süße Note ;)
Ich bin schon total aufgeregt, weil ich am Mittwoch nach Brüssel fliege. Es wird sicher eine tolle Erfahrung. Am meisten freue ich mich aber auf das Frühstück (ich bin sehr gefräßig ;) ), welches in einem Fünf-Sterne-Hotel sicher nicht schlecht sein wird.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. die Farbe passt ja auch super jetzt Anfang hersbt also ist die Hose nicht verloren. Die Hose steht dir gut! und die Kombination gefällt mir auch.

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen