Donnerstag, 20. September 2012

Last two Summer Outfits



Shirt-Zara, Short-Oasis, Sandalen-Kurt Geiger


Kleid/Gürtel/Hut-H&M

Es ist vollbracht!!!
Da das Wetter schon seit einiger Zeit nicht mehr so toll ist, bin ich es einfach total leid immer wieder Sommeroutfits zu posten. Aber zu meinem (und eurem) Glück waren das die letzten beiden, die ich noch auf Lager hatte und kann mich so nun dem Herbst widmen :)
Diese Woche war ich mal wieder in München bisschen einkaufen. Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm, ich könnte wirklich alles leer kaufen. Ein paar Sachen habe ich natürlich gekauft, welche ihr in den nächsten Posts sehen könnt.
Nächste Woche fliege ich drei Tage nach Brüssel, da ich an einem Europa-Projekt teilnehmen durfte, welches ich dort vorstellen werde. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich wirklich total darauf.
Das wars für heute von mir. Ich muss leider noch ein bisschen lernen.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Süße Outfits <3 Das Kleid gefällt mir besonders gut:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar :)
    das Kleid ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sommeroutfits, aber jetzt ist es endlich ZEit für Grobstick und Leder.. hach, ich mag den Hersbt. Du auch? :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfits! I especially like the second!

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :-)

    ich habe dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest <3

    AntwortenLöschen
  6. Lovely blog.
    http://xtheperfectmess.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen