Samstag, 8. September 2012

Lace Dress




Kleid/Jacke-H&M, Tasche-Mango, Schuhe-TommyHilfiger

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin nun zwar schon seit Sonntag wieder zurück von meinem Kurztrip nach Österreich, dennoch habe ich leider sehr viel zu tun weshalb ich diese Woche noch nicht viel Zeit hatte zu posten.
In Österreich war es ganz okey. Der See an dem wir waren war zwar wirklich wunderschön und auch der Ort in dem unser Hotel war, war toll aber das Wetter war so extrem schlecht, dass wir nicht viel tun konnten. So sind wir am Samstag nach Salzburg zum einkaufen gefahren. Ich habe einige tolle Teile gefunden ich euch in einem Post die nächsten Tage zeigen werde.
Außerdem ist derzeit bei uns Volksfest, was unter anderem ein Grund ist, weshalb ich meinen Blog diese Woche etwas vernachlässigt habe. Davon werde ich euch sicherlich auch noch ein paar Fotos zeigen, dann könnt ihr auch meine Dirndl sehen.
Ihr könnt euch die nächsten Tage also über einige Posts freuen :)



Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit.

    Dein blog ist so nett, da musste ich gleich folgen:)

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    Grüße aus Graz
    xxx
    eve

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Dirndl bin ich ja mal gespannt ;-)

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr hübsches Outfit, ich mag es, wie du es trägst :)

    AntwortenLöschen