Montag, 17. September 2012

Cool to School








Jacke/Rock/Tasche-H&M, Shirt-Zara, Schuhe-Kurt Geiger

Dieses Outfit war eigentlich für den ersten Schultag geplant, aber da es so kalt war konnte ich das leider vergessen. Doch am Wochenende war es sehr schön, also hab ich es zum Kaffeetrinken angezogen. 
Das war nun aber mein letztes Sommeroutfit, denn ab sofort bin ich offiziell im Herbst-Modus.
Mein Shooting für Herbst Outfits hat leider noch nicht stattgefunden, aber ich hoffe, dass ich die Woche noch einige Bilder schießen kann.
Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Ich mag die Tasche :)
    Süßes Outfit!
    LG, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Mix! Die Accessoires sind super <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. loving the outfit! the skirt is so cute!

    www.myladyboudoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. looooooove the color of your skirt, great look for school outfit!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. This is such a cute outfit! Wanna follow each other? :)

    http://silverwriting818.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D Ich habe dir einen Award verliehen.. Schau auf meiner Seite www.zaralena.blogspot.com vorbei für genauere Infos :) Ich würd mich freuen, wenn du da mitmachst ;)
    Liebe Grüsse Amina

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das hab ich über ebay gekauft, was ich nur empfehlen kann !
      Liebe Grüße :)

      Löschen