Montag, 6. August 2012

Sinnflut








Kleid-No Name, Jacke-H&M, Tasche-Mango,  Schuhe-Timezone
Letzte Woche war in Erding die Sinnflut, eine Art Kulturfestival, wie die Tollwood. Natürlich habe ich mich für den Anlass passend in Schale geschmissen. Ich finde das Kleid mit den Perlen am Ausschnitt einfach wunderschön und in Kombination mit der Jacke ein sehr lässiges Outfit. Morgen habe ich endlich wieder einen Termin beim Frisör, der wirklich überfällig ist, da mein Pony schon so lang ist, dass ich gar nichts mehr sehe!
Besonders freue ich mich aufs Wochenende, da endlich mal wieder ein Mädlsabend ansteht, von dem ich im Anschluss natürlich ausführlich berichten werde ;)
Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Hola!
    Me encanto el look!
    Gracias por tu comentario!!
    Ya te sigo!
    Me sigues??

    Saludos!!

    http://modabyjacqui.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, die Farben gefallen mir sehr gut, schade nur, dass die Bilder so klein sind. Viel Erfolg beim Friseur, wenn man das so sagen kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal lieben Dank für dein Kommentar! :)

    Das ist echt ein sau cooles Festival Outift! Hoffe du hattest Spaß! :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja war wie immer super. Ist halt irgendwie jedes Jahr das Selbe aber egal !
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ein tolles Maxikleid!!! perfekt für ein Festival ;-) Du bist aus Erding? Dann sind wir ja quasi "Nachbarn" ;-)
    Und ja ich finde es auch schwer wenige Sachen zu kaufen, aber ich bin in letzter Zeit sowieso etwas wählerischer geworden und kaufe nur noch Sachen die mir wirklich gut passen und wirklich gefallen, so habe ich es wirklich geschafft Fehlkäufe zu minimieren.. Und ich versuche gerade einiges auf Kleiderkreisel loszuwerden - dann passt auch wieder viel neues in den Schrank!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Ohh .. so ein Zufall !!
      Vor allem merkt man es am ende des Monats auf dem Konto, wenn man etwas wählerischer ist, aber ich schaffe es meistens nicht ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. great maxi dress! Thanks for your comment, I'm following you back!

    xoxo
    KD

    http://kdtrendingtopics.blogspot.com

    AntwortenLöschen