Samstag, 4. August 2012

Peplum Shirt





Shirt-Modcloth, Rock-Warehouse, Tasche-Jane Norman, Schuhe-Mango

Dieses Outfit hatte ich zum Abendessen an. Das Schösschen Oberteil mit dem Rückenausschnitt finde ich total süß und ich musste es einfach unbedingt haben, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe finde ich, hätte ich es besser kombinieren können. Ich habe schon ein paar Ideen die dann hoffentlich besser aussehen. Also ich finds jetzt nicht total schlimm aber ist halt nicht die beste Kombi.
Den heutigen Tag werde ich mit schlafen und putzen verbringen, da ich leider einiges (vor allem an Schlaf) nachzuholen habe. Gestern habe ich mit ein paar Kollegen eine Radtour, mit anschließendem Grillen bei einem gemacht. Da ist es natürlich etwas später geworden ;) 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Oh dein Top ist wirklich sehr schön, da bin ich ja jetzt total neidisch! Wie ist das denn mit dem Bestellen bei Modcloth? Schicken die nicht aus USA? Muss man dann Zoll zahlen?

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist das bei denen sehr komisch . Bei dem Top musste ich "nur" 10 Euro Versand zahlen und sonst nichts. Kurz darauf habe ich mir eine Jacke bestellt, bei der war der Versand schon bei 15 Euro und dann musste ich zusätzlich noch 30 Euro Zoll zahlen. Deshalb bestelle ich dort nichts mehr, da die Sachen schon nicht ganz günstig sind und dann auch noch der Versand, das wird einfach zu viel.
      Obwohl es sehr schade ist, da es dort einfach wunderschöne Teile gibt ^^
      Liebe Grüße :)

      Löschen