Donnerstag, 2. August 2012

Pastell&Beetles






Top/Hose-H&M, Kette/Tasche-Zara, Schuhe-Tally Weijl

Puhh ist das schon wieder heiß heute !!
So könnts wirklich die nächsten Wochen weitergehen aber leider wirds morgen schon wieder schlechter ^^
Ich hab langsam wirklich das Gefühl ich habe keinen Mode-Blog sondern einen Wetter-Blog, da ich mich fast jeden Tag über das wechselhafte Wetter beschwere aber ich versuche das abzustellen :)
Das heutige Outfit macht meine Vorfreude auf den Urlaub noch größer, da er einfach leicht und sommerlich ist. Jetzt muss ich nur noch zwei Wochen arbeiten und dann wird erst mal entspannt :D
Liebste Grüße :)




Kommentare:

  1. Hey :) thanks for your sweet comment and following! I am now your follower as well!

    xo,
    http://joellespassionfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Perfect combinations, classy and good taste!

    AntwortenLöschen
  3. cute look! love it
    btw maybe we can fllw each other?let me know
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit!

    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Folge dir bereits unter fille ;)


    My fashion blog :)

    AntwortenLöschen
  5. You look lovely, such a cute ensemble :) Would you like to follow each other? Let me know <3

    sartorialconnoisseur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich schön und danke für dein lieben Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen